Träumen Sie von einem magischen Elixier, dank dessen sowohl sie Cellulite als auch das Übergewicht wie von Zauberhand verschwinden? Wir haben etwas Perfektes für Sie. Was ist grüner Kaffee? Welche Eigenschaften hat er?
Der grüne Kaffee ist anders der Kaffee vor der Röstung. Seine Farbe ist mit der Chlorogensäure verbunden, die infolge des Röstungsprozesses verflüchtigt. Der Gehalt an dieser Säure ist der größte Unterschied zwischen dem grünen und dem üblichen, schwarzen Kaffee.
Grüner Kaffee – Eigenschaften
Für den wohltuenden Einfluss des grünen Kaffees auf den menschlichen Organismus entscheidet hauptsächlich der Gehalt an der Chlorogensäure, die:
- in der Verbindung mit Koffein zur Verringerung des Gewichts und der Cellulite führt. Einige grüne Kaffees enthalten kein Koffein. Bevor Sie sich also für den Kauf entscheiden, überprüfen Sie das. Vorsicht: der Gehalt an der Chlorogensäure selbst kann weder das Gewicht noch die Cellulite verringern;
- die Absorption von Glukose aus dem Essen beschränkt, was das Abnehmen beschleunigt und eine gute Wirkung im Falle der Zuckerkranken hat;
- ein Antioxidans ist, den Tumoren vorbeugt und die Entwicklung der Krebsveränderungen in frühen Etappen der Krankheit bremst.
Andere Eigenschaften des grünen Kaffees:
- schont das Funktionieren der Leber,
- verbessert die Immunität dank der größeren Produktion von Antikörpern,
- wirkt fiebersenkend und entzündungshemmend,
- bewältigt Bakterien und Viren,
- verringert das Risiko der Zuckerkrankheit und der Gallensteine bei Männern,
- verringert den Cholesterinspiegel,
- verbessert das Aussehen der Haut.
Trotz der zahlreichen Vorteile des grünen Kaffees kann das Produkt kein Heilmittel gegen alle Probleme sein. Der grüne Kaffee hat die Aufgabe, die gesunde und ausgeglichene Ernährungsweise und die physische Aktivität zu ergänzen.
Wie wird grüner Kaffee aufgebrüht? Wie groß sollte die Dosis sein?
Der grüne Kaffee muss zuerst im Mörser zerdrück und danach in der mechanischen Kaffeemühle gemahlen werden. Dosieren Sie danach zwei gehäufte Teelöffel und begießen sie mit kochendem Wasser. Warten Sie ungefähr 10 Minuten ab.
Die optimale Tagesdosis umfasst zwei Kaffeetassen, die ca. eine halbe Stunde vor dem Essen getrunken werden sollten. Der grüne Kaffee kann beliebig abgeschmeckt werden, z.B. mit Zucker, Zimt oder Kardamom. Der grüne Kaffee hat einen bitteren Kräutergeschmack – er kann mit dem traditionellen Kaffee im Mengenverhältnis 2 : 1 vermischt werden.
Vorige invoer
Lavendelöl zu Hause und in der Aromatherapie. Wie bereiten Sie das Lavendelöl vor?